Neues Ringtheater

Ihr Kino in Isny im Allgäu

LITTLE WOMEN

1. Wocheohne Altersbeschränkung
"filmreif"
IMDB
Vier junge Frauen im Amerika Mitte des 19. Jahrhunderts, die ihr Leben selbstbestimmt nach eigenen Vorstellungen gestalten wollen und dabei teils große gesellschaftliche Hindernisse überwinden: LITTLE WOMEN folgt den unterschiedlichen Lebenswegen der March-Schwestern Jo (Saoirse Ronan), Meg (Emma Watson), Amy (Florence Pugh) und Beth (Eliza Scanlen) zu einer Zeit, in der die Möglichkeiten für... (mehr)
Do, 05.11 Fr, 06.11 Sa, 07.11 So, 08.11 Mo, 09.11 Di, 10.11 Mi, 11.11
-
-
-
-
-
20:00
-

KAISERSCHMARRNDRAMA

1. WocheFrei ab 12 Jahrenca. 95min.
Bundesstart N E U
IMDB
Es scheint, als wären die entspannten Zeiten für den Provinzpolizisten Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) vorbei: Und nein, daran ist nicht der Mord des Webcam-Mädchens aus dem Dorf schuld. Den Fall geht er ganz lässig an, wie immer! Der Grund für seine aufkeimende Unruhe ist vielmehr sein Kollege Rudi (Simon Schwarz), der einen Unfall hatte und vorerst auf den Rollstuhl angewiesen ist. Ganz... (mehr)
Ab 12. November bei uns im Kino!

Tel Aviv On Fire

1. WocheFrei ab 6 Jahrenca. 101min.
"filmreif"
Laut der schnulzigen, aber sehr beliebten Seifenoper „Tel Aviv on Fire“ geht es in der israelischen Metropole heiß her. Jeden Abend flimmert die Serie über die Bildschirme der Stadt und vereint sowohl Israelis als auch Palästinenser. Der junge Palästinenser Salam (Kais Nashif) ist als Drehbuchautor für die Sendung beschäftigt und muss für die Dreharbeiten täglich... (mehr)
Do, 03.12 Fr, 04.12 Sa, 05.12 So, 06.12 Mo, 07.12 Di, 08.12 Mi, 09.12
-
-
-
-
-
20:00
-

Ostwind 5 - Der große Orkan

1. Wocheohne Altersbeschränkungca. 100min.
Bundesstart
IMDB
Ein heftiger Sommersturm treibt eine reisende Pferde-Zirkus-Show nach Kaltenbach. Ari (Luna Paiano), die sich mittlerweile gut auf dem Gestüt eingelebt hat, wird von der faszinierenden Welt des Kunstreitens magisch angezogen und will mit dem Zirkusjungen Carlo (Matteo Miska) und Ostwinds Hilfe einem alten Showpferd helfen. Doch als der fanatische Zirkusdirektor Yiri (Gedeon Burkhard) ihren... (mehr)
Ab 17. Dezember bei uns im Kino!

Der Boandlkramer und die ewige Liebe

1. WocheFrei ab 6 Jahrenca. 87min.
Bundesstart
IMDB
Der Boandlkramer oder anders gesagt, der Tod (Michael Bully Herbig), hat sich in Gefi (Hannah Herzsprung) verliebt, doch die Angebetete für sich zu gewinnen, ist leichter gesagt als getan. So bietet ihm der Teufel (Hape Kerkeling) seine Unterstützung an, um das Herz der Frau für sich zu gewinnen. Ganz so selbstlos ist Luzifer aber nicht, denn im Gegenzug soll der Boandlkramer seine Arbeit... (mehr)
Ab 17. Dezember bei uns im Kino!