Neues Ringtheater

Ihr Kino in Isny im Allgäu

Cats

Vorpremiereohne Altersbeschränkung
Vorpremiere
Zum herausragenden Ensemble von CATS gehören James Corden, Judi Dench, Jason Derulo, Idris Elba, Jennifer Hudson, Ian McKellen, Taylor Swift, Rebel Wilson und Primaballerina Francesca Hayward, Solotänzerin des Londoner Royal Ballet, in ihrer ersten Kinorolle. Der Film verbindet Lloyd Webbers unvergleichliche Musik mit einem spektakulären Produktionsdesign, atemberaubender neuer Technologie und... (mehr)
ab 25. Dezember bei uns im Kino!

Star Wars - Episode IV: Der Aufstieg Skywalkers

1. WocheFrei ab 12 Jahrenca. 144min.
Bundesstart
Sehnsüchtig warten Millionen Fans auf das letzte Kapitel dieser weltbewegenden Saga, die 42 Jahre nach dem ersten Film nun ihren absoluten Höhepunkt erreicht. J.J. Abrams, der mit Star Wars: Das Erwachen der Macht den erfolgreichen Grundstein für die letzte Trilogie legte, wird die Skywalker-Saga im Dezember mit Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers vollenden – in einem sensationellen, gewaltigen,... (mehr)
weitere Vorstellungen werden in Kürze veröffentlicht!
Do, 19.12 Fr, 20.12 Sa, 21.12 So, 22.12 Mo, 23.12 Di, 24.12 Mi, 25.12
20:00 20:00 20:00 20:00 - - -

Latte Igel und der magische Wasserstein

1. Wocheohne Altersbeschränkungca. 81min.
Bundesstart
Rund um eine tief im Wald verborgene Lichtung lebt eine Gruppe von Tieren, doch mit dem friedlichen Miteinander ist es eines Tages vorbei, als der Nahe Bach versiegt, von dem die Tiere ihr Wasser beziehen. Wochen später gehen auch die letzten Wasservorräte zur Neige und Angst und Not breiten sich aus. Trotzdem beachtet niemand die Worte des kauzigen Raben Korp, der behauptet der böse Bärenkönig... (mehr)
ab 25. Dezember bei uns im Kino!

Die letzte Pointe

1. WocheFrei ab 6 Jahrenca. 99min.
Sondervorstellung "filmreif"
Für ihre 89 Lenze ist Gertrud Forster beneidenswert vital und selbständig. Ihre grösste Angst ist es, dement im Altersheim zu enden. Umso schockierter ist sie, als ein eleganter Engländer bei ihr auftaucht, weil sie ihn auf einer Dating-Plattform für Senioren angeschrieben hat. Da Gertrud sich an nichts dergleichen erinnern kann, möchte sie nur noch eins: ihr möglichst selbstbestimmtes Ende,... (mehr)
Do, 09.01 Fr, 10.01 Sa, 11.01 So, 12.01 Mo, 13.01 Di, 14.01 Mi, 15.01
-
-
-
-
-
20:00
-

Systemsprenger

1. WocheFrei ab 12 Jahrenca. 125min.
Sondervorstellung "filmreif"
Die neunjährige Benni (Helena Zengel) heißt eigentlich Bernadette, hasst es aber, wenn sie so genannt wird. Genauso wenig kann sie es leiden, zu immer neuen Pflegefamilien gesteckt zu werden, die sie daher absichtlich jedes Mal vergrault. Denn Benni will einfach nur bei ihrer Mutter Bianca (Lisa Hagmeister) leben. Die hat allerdings Angst vor ihrer Tochter und hat sie deswegen überhaupt erst... (mehr)
Do, 06.02 Fr, 07.02 Sa, 08.02 So, 09.02 Mo, 10.02 Di, 11.02 Mi, 12.02
-
-
-
-
-
20:00
-