Neues Ringtheater

Ihr Kino in Isny im Allgäu

Das Perfekte Geheimnis

1. Wocheca. 118min.
Vorpremiere
Drei Frauen (Karoline Herfurth, Jella Haase, Jessica Schwarz) und vier Männer (Elyas M'Barek, Florian David Fitz, Frederick Lau, Wotan Wilke Möhring), jeder hat ein Handy, das macht insgesamt sieben Mobiltelefone. Bei einem Abendessen kommen die Freunde zusammen und entschließen sich nach dem Essen spontan für ein Spiel: Dabei legt jeder sein Telefon auf den Tisch und alles, was auf den Handys... (mehr)
Vorpremiere am 30. Oktober, ab 31. Oktober im täglichem Programm!

Zwingli- Der Reformator

1. Wocheca. 128min.
Bundesstart
Historienfilm über den Schweizer Priester Huldrych Zwingli (Max Simonischek), der im Jahr 1519 mit seinen revolutionären Predigten, in denen er die Katholische Kirche kritisierte, die Züricher Gemüter enorm erhitzte. Neben Martin Luther war er somit einer der führenden Reformatoren der Kirche. Als erster wich er von der lateinischen Liturgie ab und machte die Bibelübersetzung gar zu einer... (mehr)
Ab 31. Oktober bei uns im Kino!

Gelobt sei Gott

1. Wocheca. 137min.
Sondervorstellung "filmreif"
Alexandre (Melvil Poupaud) lebt mitsamt Frau und Kindern in Lyon. Er ist Katholik und erfährt eines Tages durch Zufall, dass der Priester, der ihn einst missbrauchte, als er noch bei den Pfadfindern war, noch immer mit Kindern arbeitet. Diesen Gedanken kann Alexandre nicht ertragen und beschließt, etwas dagegen zu unternehmen. Mit François (Denis Ménochet) und Emmanuel (Swann Arlaud) schließen... (mehr)
Do, 07.11 Fr, 08.11 Sa, 09.11 So, 10.11 Mo, 11.11 Di, 12.11 Mi, 13.11
-
-
-
-
-
20:00
-

Roads

1. Wocheca. 100min.
Sondervorstellung "filmreif"
Der 18-jährige Brite Gyllen (Fionn Whitehead) aus London klaut während eines Familienurlaubs in Marokko das luxuriöse Wohnmobil seines Stiefvaters, um nach Frankreich zu reisen. Der Grund für diese Hauruck-Aktion: Er will auf Spurensuche gehen und seinen leiblichen Vater finden. Unterwegs sammelt er noch einen gleichaltrigen Kongolesen namens William (Stéphane Bak) auf, der nach Europa flüchten... (mehr)
Do, 05.12 Fr, 06.12 Sa, 07.12 So, 08.12 Mo, 09.12 Di, 10.12 Mi, 11.12
-
-
-
-
-
20:00
-