Neues Ringtheater

Ihr Kino in Isny im Allgäu

Die Känguru-Chroniken

1. Wocheohne Altersbeschränkungca. 92min.
Bundesstart
Das Känguru zieht bei seinem Nachbarn, dem unterambitionierten Kleinkünstler Marc-Uwe, ein. Doch kurz darauf reißt ein rechtspopulistischer Immobilienhai die halbe Nachbarschaft ab, um mitten in Berlin-Kreuzberg das Hauptquartier der internationalen Nationalisten zu bauen. Das findet das Känguru gar nicht gut. Es ist nämlich Kommunist. (Äh ja, das hatte ich vergessen zu erwähnen.) Jedenfalls... (mehr)
Ab 5. März bei uns im Kino!

Tel Aviv On Fire

1. WocheFrei ab 6 Jahrenca. 101min.
Sondervorstellung "filmreif"
Laut der schnulzigen, aber sehr beliebten Seifenoper „Tel Aviv on Fire“ geht es in der israelischen Metropole heiß her. Jeden Abend flimmert die Serie über die Bildschirme der Stadt und vereint sowohl Israelis als auch Palästinenser. Der junge Palästinenser Salam (Kais Nashif) ist als Drehbuchautor für die Sendung beschäftigt und muss für die Dreharbeiten... (mehr)
Do, 05.03 Fr, 06.03 Sa, 07.03 So, 08.03 Mo, 09.03 Di, 10.03 Mi, 11.03
-
-
-
-
-
20:00
-

PETER HASE 2 - EIN HASE MACHT SICH VOM ACKER

Vorpremiere
Vorpremiere
In PETER HASE™ 2 – EIN HASE MACHT SICH VOM ACKER kehrt der liebenswerte, schelmische Hase Peter wieder zurück. Bea, Thomas und die Hasen haben eine Patchwork-Familie gegründet, aber auch wenn er sich redlich bemüht, gelingt es Peter nicht, seinen Ruf als kleiner Schlawiner loszuwerden. Als er sich auf ein Abenteuer außerhalb des Gartens einlässt, findet er sich in einer Umgebung wieder, wo seine... (mehr)
Preview am 22. März bei uns im Kino und ab 26. März im täglichen Programm!

Der geheime Roman des Monsieur Pick

1. Woche
Sondervorstellung "filmreif"
 Auf einer Insel in der Bretagne liegt die geheimnisvolle Bibliothek der zurückgewiesenen Bücher. Hier entdeckt die junge Verlegerin Daphné ein großartiges Manuskript und beschließt, es zu publizieren. Der Roman wird sofort zum Bestseller. Doch der Autor Henri Pick, ein bretonischer Pizzabäcker, ist seit zwei Jahren tot. Seine Witwe kann sich nicht erinnern, ihn jemals schreiben gesehen zu... (mehr)
Do, 19.03 Fr, 20.03 Sa, 21.03 So, 22.03 Mo, 23.03 Di, 24.03 Mi, 25.03
-
-
-
-
-
20:00
-

James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben

1. Wocheca. 165min.
Bundesstart
Eigentlich wollte James Bond (Daniel Craig) mit seiner großen Liebe Madeleine Swann (Léa Seydoux) seinen Ruhestand genießen und endlich ein normales Leben führen. Doch als er glaubt, von ihr betrogen worden zu sein ist es mit der Liebe vorbei. Und zurück in sein altes Leben holt ihn sein alter Freund, CIA-Agent Felix Leiter (Jeffrey Wright). Der braucht Bonds Hilfe, um einen entführten... (mehr)
Ab 2. April bei uns im Kino!

Nurejew - The White Crow

1. WocheFrei ab 6 Jahrenca. 127min.
Sondervorstellung "filmreif"
Paris in den 1960er Jahren: Der Kalte Krieg befindet sich auf seinem Höhepunkt und die Sowjetunion schickt ihre beste Tanzkompanie in den Westen, um ihre künstlerische Stärke zu demonstrieren. Das Leningrader Kirow-Ballett begeistert die Pariser Zuschauer, aber ein Mann sorgt für die Sensation: der virtuose junge Tänzer Rudolf Nurejew. Attraktiv, rebellisch und neugierig, lässt er sich vom... (mehr)
Do, 09.04 Fr, 10.04 Sa, 11.04 So, 12.04 Mo, 13.04 Di, 14.04 Mi, 15.04
-
-
-
-
-
20:00
-

Rebellinnen

1. WocheFrei ab 16 Jahrenca. 88min.
Sondervorstellung "filmreif"
Um vor ihrem gewalttätigen Ehemann zu fliehen, ist Sandra (Cécile de France) gezwungen, Südfrankreich zu verlassen. Ohne Kontakte zu haben, kehrt sie nach Boulogne-sur-Mer zurück, jener Stadt ihrer Kindheit, die sie vor fast 15 Jahren als Provinz-Schönheitskönigin verlassen hatte. Im Haus ihrer Mutter angekommen, findet sie eine Welt vor, die sich seit ihrem Weggang kaum verändert hat. Sie findet... (mehr)
Do, 07.05 Fr, 08.05 Sa, 09.05 So, 10.05 Mo, 11.05 Di, 12.05 Mi, 13.05
-
-
-
-
-
20:00
-