Neues Ringtheater

Ihr Kino in Isny im Allgäu

Gelobt sei Gott

(Grâce à Dieu)
Sondervorstellung "filmreif"
Gelobt sei Gott
ca. 137min. 1. Woche

Genre: Drama
Regie: François Ozon
Jetzt gleich für "Gelobt sei Gott" kostenlos Reservieren:
Do, 07.11 Fr, 08.11 Sa, 09.11 So, 10.11 Mo, 11.11 Di, 12.11 Mi, 13.11
-
-
-
-
-
20:00
-
  • Details
  • Bilder

Alexandre (Melvil Poupaud) lebt mitsamt Frau und Kindern in Lyon. Er ist Katholik und erfährt eines Tages durch Zufall, dass der Priester, der ihn einst missbrauchte, als er noch bei den Pfadfindern war, noch immer mit Kindern arbeitet. Diesen Gedanken kann Alexandre nicht ertragen und beschließt, etwas dagegen zu unternehmen. Mit François (Denis Ménochet) und Emmanuel (Swann Arlaud) schließen sich ihm zwei weitere Opfer an. So wollen sie sich von der Last ihres Schweigens befreien, auch wenn sie die Konsequenzen der Tat nie wieder loslassen werden.