Neues Ringtheater

Ihr Kino in Isny im Allgäu

FACK JU GÖHTE 3

1. WocheFrei ab 12 Jahrenca. 120min.
Bundesstart N E U
Chantal (Jella Haase), Danger (Max von der Groeben), Zeynep (Gizem Emre) und die anderen Schüler der Goethe-Gesamtschule stehen zwar kurz vor dem Abitur, doch die ehemaligen Problemschüler sind nicht wirklich motiviert, diesen Abschluss zu ergattern. Dafür hat die Frau vom Berufsinformationszentrum gesorgt, indem sie ihnen klargemacht hat, dass ihre Zukunft sowieso nicht besonders rosig aussieht.... (mehr)
Ab 26.10. hier im Kino!

Bad Moms 2

1. WocheFrei ab 12 Jahren
Bundesstart
Amy (Mila Kunis), Carla (Kathryn Hahn) und Kiki (Kristen Bell) haben die Schnauze voll: Der alljährliche Weihnachstress steht vor der Tür und weil sie keine Lust mehr haben, sich wie jedes Jahr mit Kochen, Dekorieren und Geschenke kaufen kaputt zu machen und als Belohnung nur einen Gutschein für eine Rückenmassage zu bekommen, beschließen sie, den Weihnachtswahnsinn dieses Jahr großflächig zu... (mehr)
Ab 9. Nov bei uns im Kino!

Die andere Seite der Hoffnung

1. WocheFrei ab 6 Jahrenca. 98min.
Sondervorstellung "filmreif"
Der junge Syrer Khaled (Sherwan Haji) immigriert als blinder Passagier in die finnische Hauptstadt Helsinki. Dort beantragt er Asyl, ist aber skeptisch, was die Erfolgsaussichten des Antrags angeht. Als sein Asylgesuch wie erwartet abgelehnt wird, reist Khaled jedoch nicht in seine kriegsgebeutelte Heimat zurück, sondern bleibt ganz einfach illegal in Finnland. Eines Tages trifft er so auf den... (mehr)
Do, 09.11 Fr, 10.11 Sa, 11.11 So, 12.11 Mo, 13.11 Di, 14.11 Mi, 15.11
-
-
-
-
-
20:00
-

Paddington 2

1. Wocheohne Altersbeschränkungca. 95min.
Bundesstart
Er trägt Schlapphut, Dufflecoat und ist ziemlich behaart: Der liebenswerte Bär Paddington (Stimme im Original: Ben Whishaw / deutsche Stimme: Elyas M'Barek) hat bei Mr. und Mrs. Brown (Hugh Bonneville, Sally Hawkins) sowie deren Kindern Judy (Madeleine Harris) und Jonathan (Samuel Joslin) ein Zuhause gefunden und sich mittlerweile auch in der Nachbarschaft durch seine höfliche, zuvorkommende und... (mehr)
Ab 23. November bei uns im Kino!

Jahrhundertfrauen

1. Wocheohne Altersbeschränkungca. 119min.
Sondervorstellung "filmreif"
Santa Barbara, Ende der 70er-Jahre: Mutter Dorothea Fields (Annette Bening) lebt an der Westküste von Kaliforniens sonnenverwöhntem Süden. Kopfzerbrechen bereitet der energischen und selbstbewussten Frau Mitte 50 vor allem ihr heranwachsender Sohn Jamie (Lucas Jade Zumann), der indes versucht herauszufinden, was einen wirklichen Mann ausmacht. In ihrer Not wendet sich Dorothea an zwei andere... (mehr)
Do, 07.12 Fr, 08.12 Sa, 09.12 So, 10.12 Mo, 11.12 Di, 12.12 Mi, 13.12
-
-
-
-
-
20:00
-

FERDINAND - Geht STIERisch ab!

1. Wocheohne Altersbeschränkung
Bundesstart
FERDINAND erzählt die Geschichte eines riesigen Stiers mit einem großen Herzen. Nachdem man Ferdinand irrtümlich für ein wildes Tier hält, wird er gefangen genommen und von zuhause weggeschafft. Fest entschlossen zu seiner Familie zurückzukehren, trommelt er ein Team von Außenseitern für das ultimative Abenteuer zusammen. Ferdinand beweist bei der in Spanien angesiedelten Geschichte, dass man... (mehr)
Ab 21. Dezember bei uns im Kino!